Team

In der Kita St. Marien sind wir zur Zeit 10 Erzieherinnen. Im sprachlichen Bereich werden wir von  einer Logogopädin unterstützt. Unser Mittagessen-Angebot gehört zu unserem pädagogischen Konzept, deshalb stellen wir Ihnen hier neben den pädagogischen Fachkräften auch unsere Hauswirtschaftskraft vor, die dafür sorgt, dass beim Mittagessen alles klappt.

  • Daniela Lenz

    Daniela BeyerSeit August 2018 in der Sonnenblumengruppe.

  • Anja Hubert

    Anja HuberIch arbeite seit 2002 in St. Marien und bin seit 2007 in der Grashüpfergruppe tätig.

    In meinem täglichen Zusammensein mit den Kindern ist mir wichtig, dass sich jedes Kind entsprechend seiner Möglichkeiten frei entfalten und zu einer eigenständigen, selbstbewussten Persönlichkeit entwickeln kann.

  • Silvia Stumpf

    Silvia StumpfIch bin verheiratet und habe zwei Söhne. Seit 1997 arbeite ich hier in der Kindertagesstätte St. Marien in der Zaubergruppe. Ich leite das Projekt „Forscher und Entdecker“.

  • Christina Edelmann

    Christina EdelmannSeit Mai 2014 gehöre ich zur Zaubergruppe.

  • Beate Hellstern

    Beate HellsternIch bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Ich bin seit 2001 in der Kindertagesstätte St. Marien. Ich arbeite in der Sonnenblumengruppe und meine Schwerpunkte liegen in der Förderung der einzelnen Kindern, in der Musikerziehung und im kreativen Bereich.

  • Helga Haberhauer

    Helga HaberhauerSeit Januar 2013 arbeite ich in der Kita. Im April 2015 wechselte ich in die Regenbogengruppe.

  • Monika Spieß

    IMG_2576MonikleinerIch bin die Hauswirtschaftskraft und arbeite seit 2002 in der Kita, bin verheiratet und habe 2 Söhne.

  • Katrin Varona

    IMG_6142.kleinerIch bin seit August 2015 als Sprachförderkraft in der Kita tätig.

  • Jennifer Fuchs

    Ich bin seit 08.August 2016 in der Grashüpfergruppe als Erzieherin tätig.

  • Julia Schäffer

    Ich bin seit 15.09.2016 als Erzieherin in der Regenbogengruppe.

  • Simone Kreuzberger

    Gemeindereferentin, zuständig für Religionspädagogik mit dem Team und den Kindern.

  • Jean-Michel Heilmann

    Erzieher in der Grashüpfergruppe.