Unser Verwaltungsrat

29127818562405755385Der Verwaltungsrat verwaltet das kirchliche Vermögen in der Kirchengemeinde. Er vertritt die Kirchengemeinde und das Vermögen. Vermögen in diesem Sinne sind auch die der Verwaltung ortskirchlicher Organe unterstellten kirchlichen Stiftungen. (.)
(Kirchenvermögensverwaltungsgesetz -KVVG)

Verwaltungsrat für die Gemeinde St. Marien Sonntag, 03. Mär 2013
Am 23.01.2013 wurde in einer außerordentlichen Sitzung des Pfarrgemeinderates ein neuer Gesamtverwaltungsrat für die Gemeinde St. Marien gewählt. Seine Mitglieder sind:
1. Gerhard Breining
2. Elisabeth Dauwe-Arnold
3. Harald Karl
4. Gerhard Kobylka
5. Bernhard Meyer
6. Klara Nagl
7. Uli Schweiger
8. Christian Steiner

In der ersten Sitzung des Verwaltungsrates wurde Christian Steiner zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.